EN14126 TYP4B/5B/6B Nahtverschweißter Overall
  • TYP4/5/6 Einweg-Arbeitsschutzkleidung
  • TYP4/5/6 Einweg-Arbeitsschutzkleidung
  • TYP4/5/6 Einweg-Arbeitsschutzkleidung
  • TYP4/5/6 Einweg-Arbeitsschutzkleidung
  • TYP4/5/6 Einweg-Arbeitsschutzkleidung

EN14126 TYP4B/5B/6B Nahtverschweißter Overall

marke Huaxin,OEM

Die HERKUNFT der Produkte Xianning Hubei China

Die lieferzeit 30 Tage

Die fähigkeit, 10000 Stück/Tag

Anwendungen: Es kann auf Farbspritzen / Landwirtschaft / biologischer Schutz / pharmazeutische Industrie / industrielle Niederdruckreinigung angewendet werden und ist beständig gegen das Eindringen von Chemikalien mit geringer Gefahr usw.

Gewebeeigenschaft: Das mikroporöse Gewebe bietet mit der mikroporösen Filmlaminattechnologie sowohl Schutz als auch Komfort und bietet einen außergewöhnlichen Schutz vor Flüssigkeiten und Partikeln. Ideal für ein breites Spektrum industrieller Anwendungen, bei denen ein Schutz vor Flüssigkeitsspritzern mit geringer Gefahr und feinen Partikeln erforderlich ist.

Eigenschaften und Vorteile: Dieser mikroporöse Overall mit getapter Naht bietet erhöhte Festigkeit und eine effektivere Barriere gegen Flüssigkeiten und Partikel. Das mikroporöse Material ist luft- und wasserdampfdurchlässig, um das Risiko von Hitzestress zu verringern, und verringert das Risiko einer Faserkontamination in einigen kritischen Bereichen. Gleichzeitig sorgt die optimierte Körperpassform für mehr Tragekomfort und Sicherheit.
Nahtart: Genähte Naht + getapte Naht

EN14126 TYP4B/5B/6B Nahtverschweißter Overall

EN14126 TYPE4B TYPE5B TYPE6B Nahtschutzoverall


    • Herkunftsort: Xianning (Huaxin), Hubei, China (Festland)

    • Markenname: OEM, Huaxin

    • Modellnummer: HUAXIN-T

    • Material: Mikroporös

    • Farbe: Weiß/usw.

    • Gewicht: 60-63 g/m² usw.

    • Bekleidungsmerkmale: atmungsaktiv, geringes Gewicht, staubdicht, flüssigkeitsdicht, leicht chemikalienbeständig

    • Größe: S, M, L, XL, 2XL

    • Nähen: Serged Seam + Taped Naht

    • Stil: Elastisches Handgelenk/Taille/Knöchel, mit Kapuze

    • Paket: 50 Stück pro Karton

    • Zertifikate: TYP 4/5/6, EN14605, EN14126,ISO, CE


    • Anwendungen: Es kann auf Farbspritzen / Landwirtschaft / biologischer Schutz / pharmazeutische Industrie / industrielle Niederdruckreinigung angewendet werden und ist beständig gegen das Eindringen von Chemikalien mit geringer Gefahr usw.


    • Merkmale und Vorteile: Dieser mikroporöse Overall mit getapter Naht bietet erhöhte Festigkeit und eine effektivere Barriere gegen Flüssigkeiten und Partikel. Das mikroporöse Material ist luft- und wasserdampfdurchlässig, um das Risiko von Hitzestress zu verringern, und verringert das Risiko einer Faserkontamination in einigen kritischen Bereichen. Gleichzeitig sorgt die optimierte Körperpassform für mehr Tragekomfort und Sicherheit.


    • Vorlaufzeit: 25-35 Tage

    • Zahlungsbedingungen: T/T

    • Mindestbestellmenge: 10000 Stück

    • FOB-Hafen: Shanghai/Wuhan

TYPE4/5/6 disposable protective work wear TYPE4/5/6 disposable protective work wear  

TYPE4/5/6 disposable protective work wear

Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

close left right

EN14126 TYPE4B/5B/6B taped seam protective coverall
  • TYPE4/5/6 disposable protective work wear
  • TYPE4/5/6 disposable protective work wear
  • TYPE4/5/6 disposable protective work wear
  • TYPE4/5/6 disposable protective work wear
  • TYPE4/5/6 disposable protective work wear

EN14126 TYPE4B/5B/6B taped seam protective coverall

Brand Huaxin,OEM

Product origin Xianning Hubei China

Delivery time 30days

Supply capacity 10000pcs/day

Applications:It can be apply to paint spraying/Agriculture/biological protection/ pharmaceutical industries/low pressure industrial cleaning, and will be resistant to penetration of low hazard chemicals, etc.

Fabric feature: The microporous fabric provides both protection and comfort with the microporous film laminate technology, providing exceptional liquid and particulate protection. Ideal for a wide range of industrial applications where protection from low hazard liquid spray and fine particulates is required.

Features&Benefits: This microporous coverall with taped seam will supply increased strength and more effective barrier of liquid &particle. The microporous material will be air and water vapor permeable, to help reduce the risk of heat stress, and it will reduce the risk of fiber contamination in some critical areas. Meanwhile the optimized body fit supply improved wearer comfort and safety.
Seam type: Stitched seam+ taped seam

EN14126 TYPE4B/5B/6B taped seam protective coverall

EN14126 TYPE4B TYPE5B TYPE6B taped seam protective coverall


    • Place of Origin: Xianning (Huaxin),Hubei, China (Mainland)

    • Brand Name: OEM, Huaxin

    • Model Number: HUAXIN-T

    • Material: Microporous

    • Color: White/etc.

    • Weight: 60-63gsm, etc.

    • Garment features: Breathable, Light weight, Dust proof, Liquid proof, Light chemical resistant

    • Size: S,M,L,XL,2XL

    • Sewing: Serged Seam+Taped seam

    • Style: Elastic wrist/waist/ankle, with hood

    • Package: 50pcs per carton

    • Certificates: TYPE 4/5/6 ,EN14605, EN14126,ISO , CE


    • Applications:It can be apply to paint spraying/Agriculture/biological protection/ pharmaceutical industries/low pressure industrial cleaning, and will be resistant to penetration of low hazard chemicals, etc.


    • Features&Benefits: This microporous coverall with taped seam will supply increased strength and more effective barrier of liquid &particle. The microporous material will be air and water vapor permeable, to help reduce the risk of heat stress, and it will reduce the risk of fiber contamination in some critical areas. Meanwhile the optimized body fit supply improved wearer comfort and safety.


    • Lead-time: 25-35 days

    • Payment terms: T/T

    • Minimum order quantity: 10000pcs

    • FOB Port: Shanghai/Wuhan

TYPE4/5/6 disposable protective work wear TYPE4/5/6 disposable protective work wear  

TYPE4/5/6 disposable protective work wear

Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy

close left right